Umfrage

Kummen mer Zogge?

Aber klar!
6 (60%)
Bin mer nit su sicher...
3 (30%)
Neee, zu warm dafür^^
1 (10%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: Mi. 26. Juli 2017, 16:43:29

Autor Thema: KAT LAN v34 (28.07.-30.07.2017)  (Gelesen 632 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nivi-kun

  • AnImEpOwEr AnGeSaGt!
  • Orga
  • *****
  • Geschlecht: Männlich
  • FaNaTiKeR No.1?! "Anime-DJ beim KAT mit Herz"
    • Profil anzeigen
KAT LAN v34 (28.07.-30.07.2017)
« am: Mi. 21. Juni 2017, 15:49:39 »

Die nächste KAT-LAN wird vom 28.07. bis zum 30.07.2017 stattfinden!

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und schlaflose Nächte.
i.A. Die Orga :cool:



Hier die Fakten:
Wann:28.07.-30.07.2017 (Ende offen - so lange noch ne Handvoll Leute da sind.)
Wo:Kinder- und Jugendzentrum Weiß, Georgstraße 2, 50999 Köln (Google.maps-Link)
Parkplätze:Ausreichend im Innenhof vorhanden.
Aufbauphase:Freitag ab 19 Uhr können wir aufbauen. Eure PCs könnt ihr schon ab 18 Uhr unten im Café lagern.
Getränke:Im Unkostenbeitrag enthalten.
Essen:Selbstverpflegung. Mikrowelle und Herd mit Backofen können nach Absprache genutzt werden.
Unkostenbeitrag:10 € für Fr-So; anteilig weniger, bei weniger Tagen.
Übernachtung:Kostenlos im Gebäude. Isomatte und Schlafsack mitbringen!
Duschen:Kostenlos im Gebäude. Waschzeug mitbringen!
Internet:Online!


Programm:
In der Regel gibt es kein wirklich festes Programm.
Wie bei jeder anderen LAN werden wir auch dieses mal versuchen uns die Seele aus dem Leib zu zocken.
Wenn genug Interesse besteht könnten z.B. Wettbewerbe oder andere spontane Mini-Events organisiert werden.
Wir haben einen eigenen Spieleserver und bieten euch verschiedene Spiele wie Battlefield im eigenen Netzwerk.
Eine genaue Liste ist gerade dazu in Arbeit.
Falls ihr uns anderwaltig anschreiben wollt und\oder spezielle fragen habt:


Checkliste was man mitbringen sollte:
  • Rechner & Stromkabel
  • Monitor & Stromkabel
  • Tastatur & Maus
  • Kopfhörer oder Headset
  • Steckerleiste (eure Geräte müssen alle in eure eigene Steckerleiste passen)
  • Netzwerkkabel (optimal etwa 5m)
  • Schlafsack & Iso-Matte
  • Hygienneartikel (Deo, Zahnbürste, etc.)
  • Waschzeug für die Duschen (Handtuch, Shampoo, etc.)
  • Wechselkleidung
  • Lebensmittel - (Aldi / Rewe / Penny / Lidl mit Auto 5 min entfernt)


Rechnerplatz / Ports
Jeder bekommt zuerst einen Platz für PC oder Laptop und einen Port! Wenn dann noch genügend Platz ist, kann man sich noch mit Laptop oder ähnlichem breitmachen und sich gegebenfalls weitere Ports zulegen. Personen die später hinzukommen, haben natürlich immer Anrecht auf einen Platz und einen Port, auch wenn andere dafür wieder ihren zusätzlichen Platz/Port abgeben müssen.


Regeln:
  • Wer Sound an seinem Rechner bzw. Notebook nutzen möchte, muss seine Kopfhörer anschließen!
  • Alkohol ist auf dem gesamten Gelände nicht gestattet. Das heisst, Genuss & Besitz von Alkohol verboten und 0,0 Promille!
  • Rauchen ist nur im Aussenbereich erlaubt. Im Gebäude herrscht Rauchverbot.
« Letzte Änderung: Mi. 21. Juni 2017, 20:48:10 von Nivi-kun »
Weltranglistenführer im PC-Netzteil-Weitwurf!!
MyAnimeList
To aru Kagaku no Kami-sama Kazoku!
Anime-Favos Aktuell laufend in JP-TV:
Youjo Senki, Masamune no revenge, ACCA - 13-ku Kansatsu-ka

Offline Tsume

  • Ranka love!
  • KATler
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • MangasZene
Antw:KAT LAN v34 (28.07.-30.07.2017)
« Antwort #1 am: Mi. 21. Juni 2017, 18:18:06 »
Schade. Da kann ich nicht.

Offline Kongo AMVs

  • KATler
    • Profil anzeigen
Antw:KAT LAN v34 (28.07.-30.07.2017)
« Antwort #2 am: Mi. 5. Juli 2017, 15:32:11 »
ich bin auch wieder mit dabei. :D bringe meinen kollegen vom letzten mal mit. :D wir freuen uns schon total auf die lan und all die netten leute. :D

Offline Dornogol

  • KATler
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Deviantart-Seite
Antw:KAT LAN v34 (28.07.-30.07.2017)
« Antwort #3 am: So. 16. Juli 2017, 21:30:18 »
War die nicht auf 21.07.-23.07. festgelegt, oder erinner ich mich falsch :O weil 28 kannich leider nicht :<


aber ich lass das hier trotzdem mal hier ;P
Anti-Download System auf irgend ner LAN: https://gfycat.com/DimwittedAptHornedviper

Offline CodeZero1990

  • Helfer
  • ****
  • Geschlecht: Männlich
  • Zero..immer im Auto unterwegs und gerne Überfall d
    • Profil anzeigen
Antw:KAT LAN v34 (28.07.-30.07.2017)
« Antwort #4 am: Mo. 17. Juli 2017, 14:14:22 »
Ich bin dabei.

UND mein Kumpel kommt auch mit.

habe mein Handy dabei mit unendlich Datenvolumen, falls Internet eng wird und wir nehmen 2 TV´s mit und 2 mal Xbox One.
Damit wir das Internet nicht unnötig belasten werden wir externe Festplatten mitnehmen und zuvor Zuhause alles runtergeladen haben.

Das wird super.

Anbei habe ich noch einen aktive 8x LAN verteiler und 20 m Lan Kabel Gigabit Version also KAT6.
Lebe Deinen Traum zusammen mit denen die Dir wichtig sind

Versuche nicht die Frauen zu verstehen. Sie verstehen Dich auch nicht. Wir sind Alle gleich.