Umfrage

Lust auf 4 statt 3 Tage "Die LAN in den Mai"? Also bis zum 01.05 2017

Jepp, Klar doch!!
7 (70%)
Naja, ma schnaun...
2 (20%)
Ne danke, lass ma stecken^^
1 (10%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: Do. 13. April 2017, 17:37:54

Autor Thema: KAT LAN v33 (28.04.-30.04.2017)  (Gelesen 2533 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ben

  • Acta, non verba.
  • KATler
  • Geschlecht: Männlich
  • Deus Vult!
    • Profil anzeigen
Antw:KAT LAN v33 (28.04.-30.04.2017)
« Antwort #40 am: Fr. 28. April 2017, 14:32:21 »
Wie schnell ist eig. Das internet?
Das Internet hat bei uns ~450 kb/s down. Für alle. Gemeinsam.

Offline Hongi

  • KATler
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Antw:KAT LAN v33 (28.04.-30.04.2017)
« Antwort #41 am: Sa. 29. April 2017, 14:00:00 »
bin heute abend erst da. musste leider für einen arbeitskollegen einspringen
Fav in diese Season:
Magi 2
Hajime no Ippo: Rising

Currently Watching in this season:
Kyoukai no Kanata
Tokyo Ravens
Yozakura Quartet: Hana no Uta
Monogatari Series: Second Season
Kuroko no Basket
Strike the Blood
Golden Time
Kill la Kill



non seasonal:
HunterxHunter2011
One Piece
Toriko
Gintama

Offline Ben

  • Acta, non verba.
  • KATler
  • Geschlecht: Männlich
  • Deus Vult!
    • Profil anzeigen
Antw:KAT LAN v33 (28.04.-30.04.2017)
« Antwort #42 am: Mo. 1. Mai 2017, 20:02:52 »
Danke für eine der schönsten LANs seit langem. Danke auch für eine der größten LANs seit langem :)
Wenn sich das wieder auf so 20 - 24 Leute einpendelt, wäre das echt mega gut :)

Hier die provisorischen Termine, damit ihr sie euch schonmal im Kalendar blocken könnt:
11. - 13.08.2017
17. - 19.11.2017
« Letzte Änderung: Di. 2. Mai 2017, 12:11:33 von Ben »

Offline Kongo AMVs

  • KATler
    • Profil anzeigen
Antw:KAT LAN v33 (28.04.-30.04.2017)
« Antwort #43 am: Di. 2. Mai 2017, 08:22:12 »
Ja, leute, das war echt ne richtig geile lan. :D meine erste und es war echt ne tolle erfahrung. :) zumal ich sagen muss dass, wenn sich alle leute recht gut kennen, die lan viel mehr spaß macht als, mit über 200 leuten. Ich freue mich schon total auf die nächste lan,  und die ganzen netten leute da. :D ich und mein kollege fanden alle leute echt nett und kamen auch gut mit allen klar. :) ich freue mich euch alle wieder zu sehen. :D

Offline Nivi-kun

  • AnImEpOwEr AnGeSaGt!
  • Orga
  • *****
  • Geschlecht: Männlich
  • FaNaTiKeR No.1?! "Anime-DJ beim KAT mit Herz"
    • Profil anzeigen
Antw:KAT LAN v33 (28.04.-30.04.2017)
« Antwort #44 am: Di. 2. Mai 2017, 16:12:13 »
Tach auch leutz!

Hab vor ca 20 minuten meinen Rechner wieder komplett da hingebaut wo er in meine Bude gehört. ^^;
Diese Lan war seit ca 3-5 LANs wieder mit 16 anwesenden wieder was voller.  ^^d
Insgesamt war es für mich mal wieder eine sehr gute Möglichkeit, einfach mal von all dem scheiß RL abzuschalten  ;D
Es war mir eine Freude, mit euch dieser KAT-LAN beigewohnt zu haben und hoffe euch ALLE wieder und noch weitere Gäste im August zu sehn.

Möge das digitale Geschnetzelte mit euch sein!!

Greetz Nivi
Weltranglistenführer im PC-Netzteil-Weitwurf!!
MyAnimeList
To aru Kagaku no Kami-sama Kazoku!
Anime-Favos Aktuell laufend in JP-TV:
Net-juu no Susume, Black Clover, Juuni Taisen

Offline Ben

  • Acta, non verba.
  • KATler
  • Geschlecht: Männlich
  • Deus Vult!
    • Profil anzeigen
Antw:KAT LAN v33 (28.04.-30.04.2017)
« Antwort #45 am: Di. 2. Mai 2017, 21:16:05 »
Nivi, wir waren im Peak 20. Das hielt auch knapp 24h so an. An Personen waren wir so 22 - 23 über das WE selber verteilt.