Ein herzliches Hallo an alle Kreativen, KATler und solche, die es werden möchten.
Auch wenn ich mir wahrscheinlich zu viel heraus nehmen und das weder mit Orgas noch Helfern ab-, noch auf irgendeiner Sitzung angesprochen war, eröffne ich diesen Thread um etwas zu bewirken. Und so ganz falsch ist das auch nicht, denn ich weiß, dass wir auf einer Orga/Helfer-Sitzung das Thema soweit durchgesprochen haben und auch die Zustimmung da war, das als Wettbewerb zu machen.
Es geht um Folgendes:
Auf dem KAT gibt es seit Oktober eine "Eintrittskarte". Diese ist mit viel Input, wenig Zeit und unter Ausschluss der Öffentlichkeit entstanden. Dies soll nun geändert werden. [Es ist keine richtige Eintrittskarte, sondern mehr eine Erleichterung zum Altersnachweis, zum eventuellen Erkennen von Orgas + Helfern (wenn wir die Karten öffentlich tragen) und ein Bonussystem.]
Hiermit rufe ich alle kreativen Menschen auf, sich eine neue Eintrittskarte für das KAT auszudenken. Folgende Auflagen muss ich euch aber leider geben:
1. Auf der Vorderseite müssen enthalten sein: Name, Nick und Geburtsdatum
2. Auf der Rückseite muss das Bonussystem Platz haben (Nach jedem sechsten Besuch gibt es einmal freien Eintritt, siehe bisheriges Ticket)
3. Die Größe ist auf Visitenkartengröße beschränkt
4. Es muss deutlich zwischen 3 Altersfraktionen unterscheidbar sein: Unter 16 / Zwischen 16 und 18 / Volljährig
Fragen und Anregungen bitte hier im Thread; fertige Vorschläge per PN an Gwendal